Menu

Einladung zur Landesmeisterschaft Bogen WA Freiland 2015

19.06.2015 10:46 | Bogensporttermine

Logo Schweriner Schützenzunft

Der Landesschützenverband Mecklenburg-Vorpommern lädt ein zur Landesmeisterschaft Bogen WA Freiland 2015

Ausrichtender Verein ist in diesem Jahr die Bogenabteilung der Schweriner Schützenzunft von 1640 e.V. Am Samstag, den 11. Juli gegen 9:00 startet die Landesmeisterschaft mit Begrüßung, Bogenkontrolle und Einschießen, der Wettkampfbeginn ist dann gegen 10:00 Uhr. Es werden 2x36 Pfeile in den Klassen Olympisch Recurve, Compound, Blankbogen, Jagd- und Langbogen geschossen.

Meldeschluss ist der 29.06.2015, also schnell noch anmelden und dabei sein! Hier findet ihr die komplette Ausschreibung.

Wir freuen uns, die DSB-Landesmeisterschaft als Sponsor zu unterstützen und wünschen allen Teilnehmern: Alles ins Gold!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.