Menu

„Druschba‐Turnier“ in Schlotheim

27.10.2014 00:00 | Sponsoring

„Druschba‐Turnier“ in Schlotheim

„Druschba‐Turnier“ in Schlotheim
Unser Langbogenschütze Tobias Hornung berichtet: "Wie jedes Jahr ist Schlotheim auf meinen Turnierkalender gesetzt. Eine kurze Anfahrtszeit und natürlich das Treffen vieler bekannter Schützen machen Schlotheim zum Muss für mich.Bild3_web
Da das Turnier in und um eine alte russische Kaserne ausgetragen wird, hat man dem Turnier den liebevollen Namen „Druschba‐Turnier“ (Freundschafts‐Turnier) gegeben. Finde ich passend, da es wirklich eine freundschaftliche Atmosphäre ist, und wie es wahrscheinlich in Russland üblich, wird gleich bei der Anmeldung mit Wodka angestoßen. So gegen 10.15 Uhr begann das Turnier bei sehr guten Wetterverhältnissen.
„Druschba‐Turnier“ in SchlotheimDie ca. 80 angereisten Schützen  bekamen einen Parcours mit 28 Zielen über Feld und Wiesen geboten. Durch unsere lustige und nette Gruppe traf ich fast jedes 3D‐Ziel mit dem ersten Pfeil, ich benötigte nur dreimal den zweiten Pfeil, und war mit dieser Leistung, 341 Punkten, an diesem Tag nicht zu schlagen."  Wir gratulieren zum 1. Platz :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.