Menu

Döbelner Stiefelpokal 2014

26.11.2014 00:00 | Sponsoring

Döbelner Stiefelpokal 2014

Döbelner Stiefelpokal 2014

Unser Compoundschütze Toni Bellmann berichtet: "Am 16.11.2014 war ich zum Stiefelpokal in Döbeln in der Turnhalle an der Burgstraße. Wir sind gut und zügig dort angekommen. Der Wettkampf fand nach der Wettkampfordnung des DBSV statt. Ich trat in der Altersklasse U17 männlich Compound an und war leider alleiniger Starter.
Jedoch war der Wettkampf gut besucht mit insgesamt ca. 60 Teilnehmern. Unter guten Bedingungen habe ich 492 Ringe geschossen und Platz 1 erreicht. Ich habe meine Fehler vom Vortag erkannt und versucht, es besser zu machen. Das ist mir in kurzer Zeit schon teilweise gelungen, ich muss dennoch viel daran arbeiten, um die eingeschlichenen Fehler zu beseitigen. Die Stimmung war toll. Wir haben viel gelacht, denn es hat Spaß gemacht. Ich war jedoch ein wenig aufgeregt wegen dem vorherigen Tag, lasse mir aber nicht die Laune verderben." Wir gratulieren zum Erfolg :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.