Menu

Die neuen FunScheiben von Stronghold Targets

27.06.2012 00:00 | Neuheiten

Die neuen FunScheiben von Stronghold Targets

Die neuen FunScheiben von Stronghold Targets

Letzte Woche hab ich euch ja schon den neuen FunSack von Stronghold Targets präsentiert. Und weil er bei euch so gut ankommt, rück ich gleich den nächsten Funartikel von Stronghold Targets ins Rampenlicht: die neuen FunScheiben.
Die FunScheiben sind wieder so konzipiert, dass die gesamte Familie zum Zug kommt. Schon die Kleinsten können mit einem Bluntpfeil gefahrlos mitmischen. Die verwendeten Mitten sitzen locker in der Scheibe und fallen bei einem Treffer mit dem Bluntpfeil nach hinten durch.
Es gibt zwei Varianten der FunScheibe. Die 4er Scheibe hat 4 große Mitten, die treffen dann wirklich auch die Kleinsten und absolute Neueinsteiger. Die 9er Scheibe bietet mit 9 kleineren Mitten schon eine größere Herausforderung.
Passende Blunts für eure Pfeile findet ihr natürlich bei uns im Shop. Ansonsten bauen euch unsere Pfeilbauer auch gern ein Set neue Pfeile ganz nach eurem Geschmack.
 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.