Menu

Die Razr von Barnett kommt!

18.07.2014 00:00 | Neuheiten

Die Razr von Barnett kommt!

Die Razr von Barnett kommt!

Dieses Modell sorgt schon lange für Furore und endlich ist Barnett mit der RAZR in die Serienproduktion und Auslieferung gegangen. Barnett revolutioniert den Armbrustmarkt bereits seit Jahren, doch die RAZR setzt diesem wirklich die vorläufige Krone auf: Keine Armbrust ist leichter, die Pfeilgeschwindigkeit von 400 fps ist top, vor allem aber ihr Design besticht. Verbaut sind nur die hochwertigsten Materialien. Der Schaft aus einer Carbon-Komposit Verbindung mit Titanium Insert minimiert das Gewicht und garantiert gleichzeitig maximale Stabilität. Dank dieser patentierten Carbon-Riser-Technologie wiegt die RAZR tatsächlich nur ultraleichte 2,9kg!
Als weiteres Gimmick überrascht der Schaft durch ein integriertes Messer mit Aufbruchhilfe. Egal ob für Jagdzwecke oder zum Scheibeschießen - die RAZR ist schlichtweg das non-plus ultra am Markt! Sie wird im Package mit Anbauköcher und drei 22 Zoll Headhunter Bolzen sowie einem Premium Illuminated Scope geliefert. Zusätzlich zu empfehlen sind auf jeden Fall Sehnenwax und eine Transporttasche für eurer neues Schmuckstück. Und natürlich ein paar extra Bolzen - nach drei Schuss geht der Spaß ja schließlich erst so richtig los! Schon lange erwartet und heiß begehrt: sichert euch jetzt bei uns eine Barnett RAZR aus der ersten Lieferung!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.