Menu

Deutsche Meisterschaft DBSV Feld und Wald

11.11.2014 00:00 | Sponsoring

Deutsche Meisterschaft DBSV Feld und Wald

Deutsche Meisterschaft DBSV Feld und Wald 

Die Turnier-Freiluftsaison ist längst vorbei und inzwischen finden zahlreiche große und kleine Wettkämpfe in gut beheizten Hallen statt ;-) . Mit dem Titel Deutscher Meister Feld DBSV 2014 beendete unser Blankbogenschütze Jörg Schröder in Wichtshausen seine Außensaison. Er berichtet:
"Am 27./28.09. fand im Thüringischen Wichtshausen die Deutsche Meisterschaft Feld und Wald des DBSV statt. Dort bin ich im Wettkampf Feldbogen in der Klasse Blankbogen Herren mit 6 weiteren Schützen angetreten.
Nach dem üblichen Prozedere, wie anmelden, Bogenkontrolle und Einschießen, ging es bei leichtem Nebel auf den Parcours, der abwechslungsreich gestellt war und fast 7km lang durch den Thüringer Wald ging. Da die Blankbogenschützen über die Gruppen verteilt waren, hatte ich während des Wettkampfes keine Infos über die Leistung der anderen. Ich selber war mit meiner Leistung eher unzufrieden, denn einiges klappte nicht so, wie ich es gewohnt war. Ich beendete die Runde mit 247 Ringen und musste dann bis zum Aushang der Ergebnisse warten.
Als diese dann veröffentlicht wurden stand es fest - Titel verteidigt - Deutscher  Meister Feld DBSV 2014.
Ich bedanke mich bei meinem Sponsor der Bogensportwelt.de für die Unterstützung auf meinem bisherigen Weg."  Und wir gratulieren dir zum Deutschen Meister und wünschen auch weiterhin so tolle Erfolge :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.