Menu

Der neue Mathews Monster Chill

07.12.2012 00:00 | Neuheiten

Der neue Mathews Monster Chill

Der neue Mathews Monster Chill

Diese Woche habe ich mal wieder einen wunderschönen Compoundbogen für euch - brandneu aus den USA: der Mathews Monster Chill. Sein Zuggewicht (in 50, 60 und 70 lbs erhältlich) ist jeweils um 10 lbs reduzierbar.
Der Monster Chill bietet einen völlig neuen Look und ein neues Gefühl der Mathews McPherson Series. Erhältlich ist er in Lost Camo, Black oder Tactical (Carbon Optik). Mit farbig abgestimmer Sehnenwicklung und entsprechend abgesetzen Cams lässt der Monster Chill optisch absolut nichts zu wünschen übrig. Natürlich wollen wir euch die technischen Details keinesfalls vorenthalten:
 
Gewicht: 3.90 lbs - 1,76kg
Länge (ATA): 30,5 Zoll - ca. 77,4 cm
Standhöhe: 7 Zoll
Geschwindigkeit IBO: 333fps - 366 km/h
Auszugslänge: 23,5 - 29,5 Zoll
 
Technisch steht das neue DYAD AVS Cam System für hohe Geschwindigkeiten und minimale Geräuschentwicklung. Mit dem Reverse Assist Roller Guard und dem GeoGrid Mittelstück ist der Chill leicht, kompakt und einer der smoothesten Double Cam Bögen der Welt. Ebenfalls neu von Mathews für 2013 sind der ZXT und der Creed bei uns erhältlich.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.