Der erste BogenSportWelt.de-Katalog

Der erste BogenSportWelt.de-Katalog

Der erste BogenSportWelt.de-Katalog

Immer wieder erreichte uns die Anfrage von Euch, ob wir nicht auch einen Printkatalog anbieten können. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach und arbeiten fieberhaft an unserem ersten BogenSportWelt.de-Printkatalog.
Aufgrund unseres riesigen Sortiments mit weit über 10.000 Artikeln ist das natürlich eine Mammutaufgabe, die nicht von jetzt auf gleich erledigt werden kann. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Teilkataloge zu erstellen. Das hat auch den Vorteil, dass ihr euch später genau den Katalog herauspicken könnt, der euch aktuell interessiert.
Als erstes möchten wir euch den Bogen-Katalog vorstellen. Dort findet ihr alles aus der Kategorie Bögen, vom Compoundbogen über den Kinderbogen bis hin zum Bogenbau.

News