Menu

Der Slick Stick von Bearpaw

29.08.2014 00:00 | Neuheiten

Der Slick Stick von Bearpaw

Der Slick Stick von Bearpaw

Kennt ihr den schon? Ein brandneuer, und dazu wunderschöner 58 Zoll langer Bogen wartet auf ein neues Zuhause: der Slick Stick von Bearpaw. Der Slick Stick ist ein Flatbow und vereint somit die guten Eigenschaften eines Recurves und Langbogen in sich.
Seine Wurfarme aus Bambus und Bearpaw Power Glas garantieren euch tolle Schuss-Eigenschaften, denn Wurfarme aus Bambus überzeugen durch ihre enorme Wurfleistung und den weichen Auszug. In Kombination mit der Whisper String von Bearpaw ist der Slick Stick im Abschuss ein richtiger "Flüsterer". Er ist für Rechts- und Linkshandschützen zwischen 15 und 55lbs erhältlich, die 30 Jahre Bodnik Bows Garantie sind natürlich inklusive. Nach Ansicht von Henry Bodnik hat der Slick Stick mit seinem Griff aus amerikanischem Nussbaum ein nahezu perfektes Bogendesign. Was meint ihr?

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.