Menu

Der Holzpfeil

13.06.2012 00:00 | Neuheiten

Der Holzpfeil

Der Holzpfeil "Deutschland"

Passend zum EM-Fieber hab ich euch mal ein Produkt rausgepickt, dass mit Sicherheit nicht brandneu ist, aber im Moment einfach gut paßt. Gerade heute, wenn unsere Jungs den Oranjes entgegen treten müssen.
Mit dem Holzpfeil "Deutschland" könnt ihr jetzt auch beim Bogensport Flagge zeigen. Autofähnchen und Spiegelüberzüge kann ja jeder.
Unser Holzpfeil besteht aus hochwertigen, gespinten Schäften. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Kiefer, Fichte und Zeder. Alle Schäfte werden natürlich auf Risse untersucht, Reflex getestet und ausgerichtet. Die Schäfte werden dann mit in Handarbeit mit einer Lacklasur verdelt.
Außerdem habt ihr die Qual der Wahl bei der Nocke, der Spitze und eine eventuellen Wicklung.
Und wer ein anderes Team favorisiert, muss auch nicht leer ausgehen. Mit unserem Holzpfeil Individual kann jedes Land vertreten werden. Dazu einfach die Federnfarbe angeben zB. Orange für unsere holländischen Freunde oder rot-weiß-rot für unsere Schützen aus Österreich.
Wer nicht auf Naturfedern angewiesen ist, kann die Unternehmung Fan-Pfeil auch mit kleinem Budget realisieren, dank dem Holzpfeil Arizona.
Unsere Pfeilbauer haben sich bereits warm gelaufen und warten auf euren Anpfiff!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.