Menu

Der FunSack von Stronghold Targets

22.06.2012 00:00 | Neuheiten

Der FunSack von Stronghold Targets

Der FunSack von Stronghold Targets

Stronghold Targets bietet Zielscheibenlösungen für alle Belastungsansprüche und alle Budgets. Jetzt runden sie ihr Sortiment mit einigen Funprodukten ab. Diese bieten Bogenspaß für die ganze Familie abseits des Leistungssports.
Diese Woche möchte ich euch den FunSack vorstellen. Der FunSack besteht aus einem robusten Jutesack, der mit Stronghold Target Foam befüllt wird. Mit dabei ist auch die beliebte Zielscheibenauflage "Doppelziel Mittelalter".
Wenn der FunSack frei schwingen kann, dann ist er sogar mit bis zu 60lbs belastbar. Das macht ihn dann wirklich zu einem Freizeitspaß für die ganze Familie, bei dem sowohl Junior mit seinem Kinderbogen als auch der Papa mit seinem Compound auf ihre Kosten kommen und gemeinsam Freude an unserem tollen Sport haben.
Und für noch mehr Spaß bietet Stronghold Targets weitere Spielauflagen oder aufregende Fantasyauflagen. Besonders günstig wird es, wenn ihr gleich eins der Sammelpakete nehmt, da ist dann von jedem Motiv der Serie je eine Auflage dabei. Dann kann jeder in der Familie seine Lieblingsauflage finden.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.