Menu

Der Carbon Knight von Bowtech

30.08.2013 00:00 | Neuheiten

Der Carbon

Der Carbon Knight von Bowtech

Heute gibt es ein Schmankerl für alle Compoundschützen: Der neue Carbon Knight aus dem Hause Bowtech ist der leichteste Premium-Line-Bogen, der bisher gebaut wurde. Zu verdanken hat er das dem neuen, stylischen Knight Riser.
Insgesamt wiegt der Carbon Knight tatsächlich nur 1,6kg - weniger gab es nie! Zudem bietet euch das neue Binary Cam System einen komfortablen Schuss und noch smootheren Auszug - ohne auf Geschwindigkeit verzichten zu müssen. Mit einem IBO Speed von 330fps bei einem effektiven Let-Off von 80% hat Bowtech hier wirklich einen tollen Compound entwickelt.
Er bietet euch mit 50, 60 oder 70 Pfund Zuggewicht die maximale Stärke bei minimalem Gewicht - und das bei einem Auszug zwischen 26,5 und 30,5 Zoll. Natürlich ist der Carbon Knight von Bowtech als Rechts- und Linkshand-Modell bei uns erhältlich - mit diesem Compound werdet auch ihr zum Ritter aus Leidenschaft!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.