Menu

Der Black Kiowa von Bearpaw

15.08.2014 00:00 | Neuheiten

Der Black Kiowa von Bearpaw

Der Black Kiowa von Bearpaw

Den beliebten Kiowa hat Bearpaw dieses Jahr auf speziellen Wunsch seiner kanadischen Kunden in einer neuen Version als Black Edition auf den Markt gebracht. Der Black Kiowa begeistert, genau wie sein Vorgängermodell, durch Handlichkeit und außergewöhnliche Leistung. Der nur 52 Zoll kurze Recurve lässt sich nämlich weich und komfortabel bis 30 Zoll ausziehen.
Zwei weiße Akzentstreifen betonen seine schlichte Schönheit. Doch nicht nur die besonders exklusive Optik ist neu - das schwere Mittelteil mit Pistolengriff ist beim Black Kiowa komplett aus schwarzem Mycarta gefertigt. Dies verleiht dem Bogen ein besonderes Maß an Stabilität und Schussruhe. Ihr könnt den Black Kiowa als Rechts- und Linkshandbogen in Zuggewichten zwischen 30 und 60 lbs bestellen. Natürlich gibt Herr Bodnik auf den Black Kiowa seine 30 Jahre Bodnik Bows Garantie. Der Black Kiowa begeistert neben Bogenschützen in der ganzen Welt auch die BogenSportWelt.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.