Menu

Das Elite Compound LineUp 2015

06.02.2015 00:00 | Neuheiten

Das Elite Compound LineUp 2015

Das Elite Compound LineUp 2015

In diesem Jahr bringt Elite Archery neben dem Spirit und den bewährten Energy Modellen zwei brandneue Bögen mit solider Wand auf den Markt: den Victory und den Synergy. Der Elite Synergy überzeugt durch großartige Shootability. Mit seiner Achslänge von 33,5 Zoll bringt er eine absolut beständige Geometrie mit sich und eignet sich daher perfekt als Jagd- und 3D-Bogen. Dank seinem Gewicht unter 2kg und der kurzen Achse bleibt ihr überall beweglich - egal ob auf dem Treestand, im Blind oder Parcours. Zudem bezeugen Pfeilgeschwindigkeiten von bis zu 325fps (IBO) die Balance von Speed und Smoothness - kurzum: Der Synergy von Elite Archery ist ein extrem schussfreudiger Compound!
Dem gegenüber steht der neue Victory, er ist für Sieger designed: Der Elite Victory bietet euch Wettkampf-Performance wie kein anderer bisher entwickelter Targetbogen. Dank seiner 39 Zoll Achslänge ist der Victory sehr fehlerverzeihend. Seine überarbeitete Geometrie mit verstärktem Riser, Integral Grip und zwei Stabibuchsen (gerade und -10°) sowie das exklusive Victory Cam System ermöglichen euch großartige Schüsse, auch unter hohem Druck. Ein Victory hat immer einen Podiumsplatz im Visier! Die neuen Compounds von Elite Archery sind ab sofort bei uns zu haben.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.