Menu

Das 2015er LineUp von Diamond by Bowtech

12.02.2015 00:00 | Neuheiten

Diamond by Bowtech LineUp 2015

Das 2015er LineUp von Diamond by Bowtech

Stolz präsentiert Diamond seinen neuen Carbon Cure - ein High Performance Single Cam Bogen mit Carbon Riser macht ihn zum leichtesten, jemals von Diamond releasten Modell:
 
sein Eigengewicht liegt bei unglaublichen 1,5 kg! Das benutzerfreundliche Rotating Modul System erlaubt es, den Auszug auch ohne Bogenpresse von 27 bis 30,5 Zoll einzustellen. Mit einem Let-Off von 80% und IBO Speed von 325 fps ist es ein wahres Vergnügen den Carbon Cure zu ziehen und zu schießen:
Neu für 2015 präsentiert auch der Provider eine enorme Verstellbarkeit, aber noch mehr Vielseitigkeit als seine Konkurrenten. Nicht nur der Einstellbereich von 20 bis 70 lbs ist der Wahnsinn - der Auszug des Provider ist von 25,5 bis 31 Zoll justierbar und bietet somit ebenfalls größtmögliche Reichweite für Schützen mit längeren Auszügen. Ob Einsteiger oder erfahrener Schütze - es macht einfach Spaß, dieses Leichtgewicht von 3,3 lbs zu schießen! Provider und Carbon Cure werden beide vollausgestattet im R.A.K. Package geliefert, so könnt ihr nach dem Auspacken direkt los legen. Schaut euch das 2015er Diamond LineUp jetzt bei uns im Shop an!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.