Menu

Das 2014er Compound Line-Up von Mathews

17.01.2014 00:00 | Neuheiten

Das 2014er Compound Line-Up von Mathews

Das 2014er Compound Line-Up von Mathews

Nun ist auch das Line-Up der Mathews-Modelle für 2014 online - so ist der Monster Chill R das neueste Modell der McPherson Serie. Basierend auf dem AVS DYAD Cam System bringt er den smoothesten Speed am Markt. Mit dem Dual Cam System erreicht ihr Geschwindigkeiten von bis zu 342fps bei minimaler Vibrations- und Geräuschentwicklung
Ein weiteres, beliebtes Mitglied der McPherson Serie ist der Monster Safari: sein der Natur nachempfundenes Honigwaben-Design ist eines der stärksten der Welt. Aufgrund des außerordentlichen Stabilitäts-Gewicht-Verhältnisses wird diese Technologie seit Jahren in der Raumfahrt genutzt und verleiht letztendlich auch dem Monster Safari unschlagbare Eleganz und Kraft. Daneben machen ihn seine Details wie exotische, afrikanische Holzeinlagen im Griff und das AVS Cam System zu einem echten Hingucker. Ganz neu im Line-Up ist der Creed XS. Gerade für Bogenjäger und 3D-Schützen ist der Creed XS ein richtiger Leckerbissen, denn er punktet trotz extrem kurzer Achslänge mit präziser Performance. Versehen mit dem marktführenden Simplex Single Cam System, bietet er eine solide Wand und ist dennoch super smooth im Auszug. Schaut euch doch den Creed XS von Mathews nochmal ganz genau an:
Die neuen Compounds von Mathews jetzt bei uns im Shop - catch them if you can!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.