Menu

DM des DBSV in Stapelfeld

20.08.2014 00:00 | Sponsoring

DM des DBSV in Stapelfeld

DM des DBSV in Stapelfeld

Annedores Siegeszug hält an - gerade ist sie mit 2 Europa- und 2 Weltrekorden in der Altersklasse Damen Masters vom Sternturnier in Karlsruhe zurückgekehrt und schon erkämpft die Spitzen-Recurve-Schützin eine weitere Goldmedaille. Damit hat Annedore Röbisch nun 32 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften auf ihrem Konto. Wir gratulieren ihr zu diesem Gold-Erfolg!!! 
Und so war Annedores Weg zum GOLD in Stapelfeld: Die Deutsche Meisterschaft des DBSV Altersklassen fand am 16.-17.08. in Stapelfeld statt. Starker Wind und heftige Regenschauer erschwerten die Wettkampfbedingungen. Dennoch war die Stimmung unter den etwa 100 Turnierteilnehmern gut. Mit rund 60 Ringen Vorsprung und einer Gesamtringzahl von 1.284 erkämfte sich Annedore den Sieg und wurde in der Altersklasse Ü 50 Deutsche Meisterin.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.