Menu

DM des DBSV in Lindenberg

28.11.2014 00:00 | Sponsoring

DM des DBSV in Lindenberg

DM des DBSV in Lindenberg

Unser Compounder Michael Schreiner erzählt von seinen Eindrücken von der DM Damen und Herren des DBSV: "Am Freitag den 12.09.2014 sind meine Frau und ich früh Richtung Lindenberg gefahren um uns noch Berlin anzuschauen. Es waren für diesen Tag 70 Teilnehmer gemeldet, davon 28 Teilnehmer in der Herren Compound Klasse. Am Samstag sind wir um 11:30 Uhr zum Schießplatz gefahren, es ist ein schön gelegener Patz im Freien. Das Wetter war trübe aber es hat nicht geregnet. Um 14.00 Uhr fing der Wettkampf mit 90-70m an. Auf 90m habe ich 336 Ringe und auf 70m 342 Ringe geschossen. So stand ich am Ende des Tages schon auf dem 2. Platz und hatte ein Polster von 22 Ringen zum Dritten - eine gute Position für den zweiten Tag!

DM des DBSV in Lindenberg

 
Am Sonntag ging es schon um 9:00 Uhr weiter. Das Wetter war wie am Vortag, auch die Stimmung war wie am Vortag: gut und gelassen. Ich hatte ein gutes Gefühl und war sehr ausgelassen. Die 50m habe ich mit 338 Ringen und die 30m mit 355 Ringen geschossen, so dass ich zum Schluss 1371 Ringe hatte und ich mir den 2. Platz sicherte. Jetzt stand ich endlich auch mal AUF dem Treppchen und nicht nur daneben. An und um den Platz war es sehr schön und die Verhältnisse waren sehr gut, es hat an nichts gefehlt." Wir gratulieren zur Silbermedaille!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.