Menu

DM Feld und Wald des DBSV

18.11.2014 00:00 | Sponsoring

DM Feld und Wald des DBSV

DM Feld und Wald des DBSV

Unser Compoundschütze Seabstian Wulf hält Rückschau auf die Deutsche Meisterschaft Feld und Wald des DBSV: "Wichtshausen in Thüringen war dieses Jahr der Austragungs- ort für die letzten Deutschen Meisterschaften des Deutschen Bogensportverbandes - die Deutsche Meisterschaft Feld und Wald. Ich qualifizierte mich in beiden Diziplinen und startete jeweils in der Herrenklasse Compound.
Bei der DM Feld startete ich mit 19 weiteren Mitschützen in der Herrenklasse Compound und belegte hier mit 347 Ringen den 5. Platz. Am Sonntag, dem Tag der DM Wald, hatte ich einen leicht holperingen Start, erreichte an Ende aber mit 398 Ringen trotzdem Platz 6. Mein persönliches Fazit: Es war schön nach 10 Jahren mal wieder in Südthüringen gewesen zu sein. Die Parcours waren toll und anspruchsvoll gestellt. Alles in Allem eine super organisierte Meisterschaft." Unsere Glückwünsche zu dieser soliden Leistung, auch wenn es dieses Mal nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.