Menu

DM Feld und Jagd 2015 Ergebnisse

10.06.2015 14:28 | Bogensporttermine

Recurveschütze Daniel Eisele beim Bogenschießen

Bis zu 250 Bogenschützen ermittelten an diesem Wochenende Ihren Meister


Unser traditioneller Recurvebogenschütze Patrick erreichte den ersten Platz
in der Bogenklasse  "B5 Traditioneller Recurve Bogen - Jugendlich - männlich".
Er erzielte mit 1258 eine beachtliche Punktzahl.
Er war zwar Alleinstarter jedoch im Vergleich, die Siegerin in der Klasse "weiblich" erreichte lediglich 759.

Daniel erreichte in der Bogenklasse " 65 Bowhunter Recurve - Jugendliche - männlich" den ersten Platz und hatte mit 33 Punkten einen deutlichen Vorsprung zum Zweitplatzierten E. Segl.
Daniel konnte sich jeden Tag steigern, hatte er noch am ersten Tag mit 377 Punkten begonnen, konnte er am Sonntag schon 462 Punkte erzielen.

Weiter so Jungs!

Hier findet Ihr die Einzelergebnisse der DM Feld und Jagd 2015 in St. Leon-Roth.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.