Menu

DM 3D des DBSV in Hohegeiß (Benedikt Prume)

19.11.2014 00:00 | Sponsoring

DM 3D des DBSV in Hohegeiß

DM 3D des DBSV in Hohegeiß

Rückschau unseres Langbogenschützen Benedikt Prume: "Am 23. und 24. August fanden die Deutschen Meisterschaften 3D des DBSV in Hohegeiß statt. Ich trat dort in der Klasse U17 Langbogen an. Insgesamt  nahmen an dieser Meisterschaft 502 Schützen teil. Bei gutem Wetter machten wir uns am Samstag auf die 3-Pfeil-Runde und nach einer guten Runde lag ich nach dem ersten Tag mit 73 Punkten in Führung. So konnte ich mich am Sonntag ziemlich entspannt auf die 1-Pfeil-Runde begeben und gewann am Ende souverän mit 645 Punkten und damit 187 Punkten Vorsprung.
Ich nutzte die  Möglichkeit und schoss an diesem Wochenende Holzpfeile, um mich auf das Finale der Bowhunterliga am folgenden Wochenende vorzubereiten. Es war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende, zu dem maßgeblich die Organisation und eine tolle, angenehme Gruppe beitrugen." Unseren Glückwunsch zur Goldmedaille!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.