Menu

DBSV FITA Kurbadpokal in Bad Schlema

06.09.2014 00:00 | Sponsoring

DBSV FITA Kurbadpokal in Bad Schlema

DBSV FITA Kurbadpokal in Bad Schlema

Unsere Compoundschützin Cindy Geppert berichtet: "Am 10.08.2014 habe ich beim Kurbadpokal in Bad Schlema geschossen, FITA über 4 Weiten des DBSV. Der ausrichtende Verein war FCE Aue. Ich schoss in der Altersklasse U17 weiblich Compound. Angereist sind wir bereits am Samstag, weil wir vorab die Gegend näher kennenlernen wollten. Am Tag des Wettkampfs hatten wir optimale Schießbedingungen, 24℃ und ziemlich windstill bis zum 4. Durchgang. Insgesamt habe ich eine für mich gute Ringzahl geschossen, 1.331 Ringe und somit den ersten Platz erreicht. Ich ging von Anfang an mit einen guten Gefühl ans Schießen ran und es zahlte sich aus. Ich war sehr zufrieden und habe damit nochmal einen guten Wettkampf vor der am 6./7.09.2014 liegenden Deutschen Meisterschaft der Jugend absolviert." Team BogenSportWelt gratuliert und wünscht viel Erfolg bei der DM ... ALLE ins GOLD!!! :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.