Menu

Clauener Löwenturnier des DSB

13.08.2014 00:00 | Sponsoring

Clauener Löwenturnier des DSB

Clauener Löwenturnier des DSB

Unser Compoundschütze Christian Raupach berichtet: Am 6.7. fand das Clauener Löwenturnier, orgnaisiert vom BSC Clauen, auf dem Außenplatz des BSC Clauen statt. Ich trat in der Klasse Schützenklasse Compound an. Die Anreise erfolgte per PKW, da das Turnier in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes liegt.
Das Wetter war gut und relativ beständig, zwischendurch etwas windig und böig, aber kontrollierbar. Insgesamt waren es 60 Starter, vier in meiner Klasse. Clauener LoewenturnierAm Ende errang ich mit 682 Ringen den 1. Platz. Die Wettkampfbedingungen waren gut, da der Platz relativ windgeschützt liegt und hervorragend eingerichtet ist. Die Auswertung verlief reibungslos und die Verpflegung war sehr gut. Die Stimmung war gut und ausgelassen, diese lies sich auch vom immer mal wieder einkehrenden Regen nicht trüben.
 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.