Menu

Celler Herbst Jagd 2014

13.11.2014 00:00 | Sponsoring

#Celler Herbst Jagd 2014#Celler Herbst Jagd 2014

Celler Herbst Jagd 2014

Unser Compoundschütze Michael Miraky berichtet: "Die Celler Herbst Jagd wurde ausgerichtet vom S.C Wietzenbruch und fand am 5.10.2014 in Celle statt. Es sind alle Bogenklassen angetreten und es waren ca. 150 Schützen am Start, in der Compoundbogen-Klasse waren 13 Teilnehmer. Das Wetter war prima und es herrschte eine gute Stimmung. Der Parcour war sehr gut gestellt, jedoch hat die Sonne sehr oft geblendet und die Ziele standen im Dunkeln, so dass man bei einigen Schüssen kaum etwas sehen konnte.
Ich habe mit 553 von 570 möglichen Punkten den dritten Platz erreicht und als Mannschaft des FBC. Hamburg haben wir uns den ersten Platz gesichert. Die Anreise hat 1,5 Std. gedauert und war recht angenehm. Ich war wie immer hoch motiviert und gespannt, was mich erwarten würde und meine Erwartungen wurden von dem schönen Turnier und dem tollen Wetter echt übertroffen." Die BogenSportWelt gratuliert dir herzlich :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.