Menu

Bezirksmeisterschaft WA Halle in Soest

11.12.2014 00:00 | Sponsoring

Bezirksmeisterschaft Soest

Bezirksmeisterschaft WA Halle in Soest

Unser Blankbogenschütze Jörg Schröder berichtet: "Sonntag 7.12.2014, 5:30 Uhr früh am Morgen, der Wecker klingelt. Aufstehen und fertig machen zur Bezirksmeisterschaft WA Halle, Bezirk 5 des Westfälischen Schützenbundes. Wer hat uns eigentlich für morgens gemeldet? 10 weitere Schützen und ich werden heute um den Titel Bezirksmeister Blankbogen schießen. Frühstücken, Verpflegung einpacken und zum Treffpunkt mit den Vereinskollegen fahren. Als wir vollzählig waren sind wir dann nach Soest zum CFB Soest gefahren. Bekannte Halle mit vielen bekannten Gesichtern. Bogen aufbauen und es sich bequem machen, ist ja noch etwas Zeit bis es Losgeht. (Bin immer noch nicht wach) Begrüßung, Bogenkontrolle, einschießen und los geht es. Irgendwie steckt mir die Müdigkeit noch in den Knochen, denn ich komm nicht an mein Leistungsniveau heran. Es reichte nur für 243 Ringe im 1. Durchgang. In der Pause versuchte ich mich zu sammeln und nicht mehr an die eher bescheidenen Leistungen denken. In der 2. Runde klappte es nicht wirklich besser, ob es wirklich an der frühen Startzeit lag oder hatte ich nur einen schlechten Tag? Na ja von den Ringen her war es etwas besser 247 Ringe. In Summe dann 490 Ringe und was soll ich sagen, es reichte sogar für den 1. Platz. Also doch noch ein gutes Ende und als Bonus noch den 2. Platz mit der Blankbogen-Mannschaft."
Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeister :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.