Menu

Berlin Open 2014

01.01.2015 00:00 | Sponsoring

Zubehör von Fivics

Zubehör von Fivics

Wir haben viele neue Produkte von Fivics für euch in unser Sortiment aufgenommen: Einen Blick wert sind natürlich die Buttons und Pfeilauflagen sowie die Stabis und Visiere. Das Besondere an Fivics' Alu-Carbon-Visieren ist ihr sogenanntes 3HD-Holding System. Es sorgt dafür, dass der Visierschlitten weder Geräusche noch Vibrationen erzeugt, denn der Schlitten wird gleichzeitig durch drei Führungen an der Höhenverstell-Schiene gehalten und fixiert. Aber was ist wohl das wichtigste Zubehör eines Bogenschützen? Richtig, auf den Tab kommt vieles an, denn gerade so "Kleinigkeiten" wie ein perfekt sitzendes Fingertab sind ausschlaggebend für akkurate und gleichmäßige Schüsse.
Die Fivics Saker Systemtabs unterstützen euch hier durch ihre ergonomische Form optimal. Statt einer klassischen Ankerplatte verfügen sie über eine verstellbare Daumen-Auflage und einen Haken für den kleinen Finger. Die dadurch gefestigte Finger-Position ermöglicht ein entspanntes Lösen. Zusätzlich können die Saker I Tabs optional mit einem Frame in die Hand hinein verlängert werden. Diese Zusatz-Platte macht den Tab beim Schuss nochmals akkurater und beim Tragen komfortabler, denn der Tab liegt deutlich stabiler in der Hand. Ihr benötigt immer noch mehr Stabilität beim Ausziehen? Dann wählt gleich eines der High-Class Brass Saker Fingertabs - deren Metallplatte aus Messing weist das dreifache Gewicht eines herkömmlichen Aluminiumtabs auf und sorgt so für einen super stabilen Auszug. Schaut euch das Zubehör von Fivics doch mal genauer an!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.