Menu

Benefizturnier zu Gunsten des Vereins „Sonnenstrahl“

29.11.2014 00:00 | Sponsoring

Benefizturnier zu Gunsten des Vereins „Sonnenstrahl“

Benefizturnier zu Gunsten des Vereins „Sonnenstrahl“

Unser Compoundschütze Toni Bellmann berichtet:
 
Benefizturnier zu Gunsten des Vereins „Sonnenstrahl“"Am 22.11.2014 war ich in Niederau zu einem Benefizturnier zu Gunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher. Gleichzeitig war es ein Ranglistenturnier des DBSV. Ich trat in der Bogenklasse U17 männlich Compound als Alleinstarter an. Insgesamt waren an dem Wochenende ca. 120 Starter anwesend. Eine tolle Sache für einen guten Zweck. Bei guten Lichtverhältnissen und einer gemütlichen Atmosphäre konnte ich mich zu meinen letzten beiden Turnieren wieder steigern und erreichte 515 Ringe. Meine Haltung beim Schießen ist weiterhin ausbaufähig, was meine Ergebnisse immer noch dämpft. Jedoch war positiv, dass ich dadurch nicht aufgebe und weiter daran arbeite. Wie der Name „Sonnenstrahl“ heißt, so war auch das Wetter bei einer ruhigen Anreise – blauer Himmel und Sonne. Leider haben wir in der Halle nichts davon mitbekommen.
Ich habe mich bei diesem Wettkampf sehr wohl gefühlt, da ich mit meiner Startgebühr und einer Spende anderen Kindern und Jugendlichen helfen konnte."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.