Menu

Benedikt Prume

19.03.2014 00:00 | Sponsoring

Benedikt Prume SponsoringBenedikt Prume Sponsoring

Benedikt Prume

Benedikt Prume ist seit Ende 2013 Teil unseres Sponsoring-Teams und vertritt den Bereich Langbogen. Er ist seit 2011 Bogenschütze mit Herz und Seele und trainiert im Verein der Rathenower Bogenfüchse. Dort gibt er auch seine Begeisterung für den Pfeilbau gerne an den Vereinsnachwuchs weiter.
2013 war für Benedikt ein richtig erfolgreiches Jahr: Ben wurde Deutscher Meister 3D U17/Langbogen in Hasselfelde (DBSV), erreichte Gold und vier neue deutsche Rekorde bei der Landesmeisterschaft (FITA-Runde des BBSV) in Lindenberg sowie einen vierten Platz bei der DM Bögen ohne Visier in der Klasse "Herren und Damen Langbogen" und nochmal zehn (!) neue deutsche Rekorde in den Klassen U17 und U20.
Dieses Jahr wurde er Zweiter beim 3. Eisbärenturnier in Berlin und Erster beim Longbow Turkey Bowhunter Liga Turnier in Barsinghausen, jeweils in der Herrenklasse Langbogen. Ben plant für den Sommer die Teilnahme an der Europa-Meisterschaft EBHC in Frankreich - hierfür und für alle weiteren Turniere wünschen wir Benedikt eine ruhige Hand und alle ins Kill.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.