Bear Archery Compound LineUp 2012

27.10.2011 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0

Bear Archery Compound LineUp 2012

Gespannt warten jedes Jaher im Herbst die eingefleischten Compoundschützen auf die Veröffentlichungen der neuen Modelle der verschiedenen Hersteller. Hier stellen wir euch heute das LineUp der neuen 2012er BEAR ARCHERY Modellreihe vor! Schon in 2011 waren die BEAR Bögen bei uns, als größtem deutschen Distributor, die erfolgreichste und meistverkaufte Marke im Bereich Compound. Dieser Trend wird sich nun mit den technisch noch weiter entwickelten Modellen garantiert verstärken. Die alte Technik wurde hier nicht recycled, sondern es wurden neue innovative Technologien entworfen, um die Bögen leichter, stärker, schneller und noch leiser zu machen. Mit dem ANARCHY als neues Flaggschiff von BEAR ARCHERY wird euch ein Compoundbogen geboten, der all die Erfahrungen und all das Wissen aus den letzten Jahren vereint! Zum ANARCHY gibt's hier noch ein tolles Video, dass euch die Vorfreude auf euren neuen BEAR Bogen etwas versüßt und definitv Hunger auf mehr macht:


News