Menu

BVBW Jubiläumsturnier in Achern

13.08.2014 00:00 | Sponsoring

BVBW Jubiläumsturnier in Achern

BVBW Jubiläumsturnier in Achern

Unser Schütze Ionut berichtet: Am Samstag, den 09. August fand in Achern das
Jubiläumsturnier Freiluft WA des BVBW (Bogensportverband Baden-Württemberg) statt. Ausrichter war der Acherner Bogenclub e.V.. Auf dem vereinseigenen Bogenplatz traten 22 Olympic-Recurve-Schützen gegeneinander an.
Hervorragende Wettkampfbedingungen, eine angenehme Stimmung und herrliches Sommerwetter boten beste Grundlagen für einen perfekten Turniertag. Ionut erreichte mit 591 Ringen den 1. Platz in der Klasse Senioren. Insgesamt war er mit seiner Leistung allerdings nicht so zufrieden und er hätte sich mehr Konkurrenten in seiner Klasse gewünscht. Für Ionut war es jedoch eine gute Gelegenheit, sich für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft vom 29.-31. August in Zeven vorzubereiten.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.