Menu

BARNETT und BSW auf der IWA OutdoorClassics Nürnberg

12.03.2015 14:55 | Messe, Bogensporttermine, Hinter den Kulissen

Der BARNETT Messestand auf IWA 2015 in NürnbergDie IWA ist für Bogensportfreunde definitiv eine Reise wert!

Vom 06.-09.03.2015 waren wir wieder auf der Weltleitmesse IWA für euch unterwegs, denn die IWA OutdoorClassics zeigt die neuesten Produkte internationaler Anbieter - in Nürnberg treffen sich namhafte Hersteller und Händler aus Deutschland und dem Rest der Welt.

Wie schon in den vergangenen Jahren, leisteten unsere Techniker Robert und Robin den deutschsprachigen Support des Messeauftritts von Barnett Crossbows - die Fachbetreuung und -beratung der interessierten Messekunden ist sozusagen schon Tradition in unserem Haus. Ob Armbrust oder Zubehör - auch Detailfragen zu einzelnen Modellen können von unseren Jungs vor Ort schnell geklärt werden.

Was es 2015 bei Barnett Crossbows alles zu entdecken gab:

Die Wildcat kommt als neue C6 Generation mit Magnesium Riser auf den Markt und die Recruit wird es als Youth Version in 30|60|80 und 100 lbs geben (für alle Mädels sogar in Pink). Die neue Barnett BC Raptor wird, ähnlich der Vengeance, der neue Reverse Draw Crossbow von Barnett. Besonders sehenswert war zudem der Prototyp der neuen RAZR Ice - auch dieses Modell wird mit Messer im Griff auf den Markt kommen.

Neuheiten auf der IWA 2015: die Armbrust Razr kommt als heiße Ice Version Neuheiten auf der IWA 2015: die Armbrüste Recruit Youth und Raptor FX Auf der IWA 2015 am Messestand von Barnett: die Techniker Robin und Robert der BogenSportWelt.de
- die Razr kommt als heiße Ice Version - Recruit Youth & Raptor FX - unsere Techniker Robin und Robert

 

Neben dem direkten Austausch mit den Fachkollegen von Barnett halten unsere Techniker zwei natürlich jedes Jahr Augen und Ohren für alle anderen Neuheiten aus dem Bogen- und Armbrustbereich offen. Dazu sei an dieser Stelle jedoch noch nicht zu viel verraten...

Fazit:

Nürnberg ist eben nicht nur wegen seiner leckeren Bratwürste einen Besuch wert sondern lockt auch alle Jahre wieder mit neuen Materialien und noch komfortableren Produkten zu einem Besuch der Fachmesse IWA Outdoor Classics.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.