Aurora Taschen und Rucksäcke

02.08.2013 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0
Aurora Taschen und Rucksäcke

Aurora Taschen und Rucksäcke

Falls ihr euch schon immer die Frage gestellt habt, wie ihr eure Bögen sicher und komfortabel zum Schießplatz und wieder zurück bringen könnt: wie wäre es mit den neuen Taschen und Rucksäcken von Aurora? Den Outdoor Backpack in camo oder schwarz gibt es sogar mit einem integrierten Hocker, falls ihr zwischendurch mal eine Pause braucht.
Dazu passend erhaltet ihr bei uns eine Gürteltasche, Köcher in unterschiedlichen Varianten und Farben sowie Armschützer. Hier gibt es auch eine "Ventiliert" Edition - im Sommer bleibt eure Haut so angenehm belüftet! Und bei der momentanen Hitzewelle solltet ihr die Aurora Feldflasche nicht vergessen - deren lustige Motive sorgen für zusätzlichen Spaß beim Training.

News