Menu

Archery World Cup Breslau 2015 - Ergebnisse

19.08.2015 12:14 | Bogensporttermine

Logo World ArcheryWeltcup-Silber (Team Herren) und Bronze (Damen-Einzel) gehen nach Deutschland

Die glücklichen Gewinner der Medaillen heißen:
- Florian Kahllund (Fockbek), Florian Floto (Braunschweig) und Marc Rudow (Oberstdorf)
- Elena Richter (Berlin)

Somit ging der dritte Haltepunkt des Weltcups für Deutschland erfolgreich zu Ende.

 


Das DSB Herrenteam musste sich im Finale den Schützen aus den USA geschlagen geben.
Die Amerikaner holten mit 6:2 Sätzen das Weltcup-Gold, wobei es bis zum Schluss spannend blieb.

USA Deutschland Punkte
57 55 2:0
55 55  
56 56 remies 4:2
55 54 6:2


Elena behielt, im Wettkampf mit Kristine Esebua (Georgien) bis zum Schluss einen kühlen Kopf und konnte sich mit einem Gesamtsieg von 7:3 Bronze holen.

Das Weltcup Gold ging nach einem Stechen, mit vorherigem 5:5-Unentschieden, zwischen Mackenzie Brown (USA) und Ayano Kato (Japan) an
die Amerikanerin. Sie setzte sich mit 10:7 durch und nahm den Weltcupsieg von Breslau mit in die USA.

Medaillenspiegel

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.