Menu

7. Parforceheide-Crosslauf in Stahnsdorf

29.12.2014 00:00 | Sponsoring

7. Parforceheide-Crosslauf in Stahnsdorf

7. Parforceheide-Crosslauf in Stahnsdorf

Ein Rückblick von unserem Bogenläufer Marco Kreische: "Am 5. Oktober habe ich beim 7. Parforceheide-Crosslauf des RSV Eintracht 1949 e.V. in Stahnsdorf mitgemacht. Wie schon der ClaB-Sommerlauf im August, gehörte auch dieser Lauf zur Serie des AOK-Mittelmark-Cup.

Bei babyblauem Himmel ging es 10 km über die Waldwege des Landschaftsschutzgebiets Parforceheide, südlich von Berlin. Obwohl ich mit knapp 37 Minuten wesentlich schneller unterwegs war als im Vorjahr, reichte es diesmal nicht ganz für einen Platz auf dem Treppchen und ich lief als vierter der 48 Teilnehmer des Hauptlaufes ins Ziel.Insgesamt starteten 175 Sportler, verteilt auf Distanzen von 1 km, 3 km, 5 km und 10 km.   Beim zeitgleich gestarteten 5km-Lauf hatten neben mir auch meine Freundin und unser Hund ihren Spaß."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.