Menu

5erl Turnier der Final Targets in Oberdorf

12.03.2015 00:00 | Sponsoring

Wettkampfbericht von Lukas Stuefer Bogensport5erl Turnier der Final Targets in Oberdorf
Unser Recurveschütze Lukas Stuefer berichtet:
 
"Am 21.02. fand in Oberndorf das 5erl Turnier der Final Targets statt. Das Schießen ist bei diesem Turnier eher zweitrangig. So gings um 10:30 Uhr los.
 
Für mich war es das erste IFAA Turnier seit Juni 2014 und trotzdem traf ich die weiter entfernten Tiere sicher, z.B. Sonderschuss Gorilla auf 75 Meter. Zwar habe ich den 2. Pfeil gebraucht aber dieses Tier zu treffen ist schon schwer genug. Das Wetter blieb wechselhaft und zum Glück fing es nicht an zu regnen. Am Nachmittag, als sich das Turnier dem Ende zuwandte gab´s Kuchen, Würstchen und andere gute Sachen für einen moderaten Preis. Leider war ich bei der Preisverleihung nicht mehr anwesend, da unser Verein die Jahreshauptversammlung abhielt. Punkte hatte ich 456 und erreichte damit Rang 7 in der Allgemeinen Klasse BH-R. Alles in allem ein gelungener Tag mit Freunden."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.