Menu

3D Sonderziele

22.09.2017 09:00 | Neuheiten

3D Sonderziele bei der BogenSportWelt - jetzt mit mehr Spaß durch den Herbst

3D Kürbisse bei der BogenSportWelt.de

Spannende Ziele erhalten den Spaß am Sport

Ihr seid bereits ein erfahrener Scheibenschütze und braucht mal wieder ein bisschen mehr Abwechslung in eurem Garten oder auf dem Schießplatz? Aber auf "Tiere" schießen ist nicht euer Ding, auch wenn sie aus Schaumstoff sind? Kein Problem, auch dafür haben wir die passende Lösung - wie wäre es denn für den goldenen Herbst mal mit einem witzigen Sonderziel aus unserem 3D-Bereich? Denn in unserem großen 3D-Lager wird wirklich nahezu jeder Schütze fündig...

 

Interessante 3D-Ziele abseits der üblichen Tierdarstellung

3D-Sonderziele gibt es viele und verschiedene Target-Hersteller wie:

  • IBB (Imago by Beier)
  • Inform 3D
  • NaturFoam
  • Leitold
  • Rinehart
  • SRT Targets
  • Stronghold Targets oder auch unser neuer Anbieter
  • Asen Sports

bieten hier abseits der üblichen putzigen Tierchen passend zur Jahreszeit Äpfel und Kürbisse oder sogar Popeye's Spinat-Dose an... die weiße Dose einfach noch mit ein wenig Metallic-Spray-Lack dekorieren und schon kann der bunte Herbstspaß los gehen!

Der Spider 3D Zielwürfel von Asen Sports bei der BogenSportWelt.de

Der FunSack von Stronghold Targets bei der BogenSportWelt.deMit Spaß durch den Herbst 

Besonders schön für einen "gruseligen Herbst" finden wir auch den Spinnenwürfel von Asen Sports - da könnt ihr einmal mehr eine Spider schießen und noch dazu eurer Frau eine Freude für die Halloween-Deko machen - also habt ihr mit dem Spiderwürfel zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und der Haussegen hängt auch nicht gleich schief, weil ihr schon wieder was für euer Hobby Bogenschießen kaufen wollt...

Dazu passend und auch sehr günstig für den 3D-Einstieg ist der FunSack von Stronghold Targets - den könnt ihr super an einem Ast oder Haken aufhängen und dann pendelt der prall gefüllte Jute-Sack im Herbstwind wunderbar hin und her. Oder ihr stellt euch mit den Kugeln von NaturFoam und den Kegeln von Leitold eure eigene Kegelbahn als Ziel nach - mit den abwechslungsreichen Sonderzielen aus unserem 3D-Lager sind eurer Phantasie eigentlich kaum Grenzen gesetzt.

 

3D Naturball von NaturFoam bei der BogenSportWelt.deDer Longlife 3D Cube bei der BogenSportWelt.deInnovatives 3D Kugel-Ziel von SRT Targets

Kugeln und Würfel als 3D-Ziel im Bogensport

Kleine Kugel und Würfel erschweren das Treffen nämlich zusätzlich und sind daher als Abwechslung von der üblichen Stroh- oder Schaumscheibe sehr beliebt - so sorgt ihr nicht nur für Abwechslung beim Bogensport, sondern auch gleich noch für eine neue Herausforderung beim Training... Diese Ziele könnt ihr zum Teil durch integrierte Ösen an Zäune oder Bäume hängen, kleine Hügel hinab kugeln lassen (Achtung, ein bewegtes Ziel...) Unser Tipp für hängende Würfel und Kugeln: bei einem Treffer wegen dem Pendeln besser erst mal den Pfeil ziehen, sonst gibt es leider auch schnell mal ein wenig Pfeilschrott...

Bei den Würfeln bekommt der Longlife 3D Cube 5-Sterne-Bewertungen und wird immer wieder gern gekauft. Ähnliche Modelle, jeweils mit integrierter Seil-Öse zum Aufhängen oder durch-die-Gegend-schleudern, gibt es auch von Franzbogen und Centerpointauch der 3D Zielwürfel von Rinehart schneidet in diesem Bereich sehr gut ab.

Mit Gewichten zwischen 2 und 6kg könnt ihr all diese Ziele auch ganz easy zu eurem Bogenplatz und wieder nach Hause transportieren, ohne euch lange mit Scheibenständer etc. abmühen zu müssen. So steht z.B. das SRT Hunter & Field Trainingsziel durch seine aus mehreren Kugeln zusammengesetzte Form auch ohne Scheibenständer völlig sicher, ob auf gepflasterten Plätzen oder unebenem Terrain wie Wald und Wiese.

Der Vertikale Zielwürfel von Asen Sports bei der BogenSportWelt.de

Blockstein von Asen Sports bei der BogenSportWelt.deBringt mehr Farbe in euer Bogensport-Training

Ihr wollt immer noch mehr Farbe im Trainingsalltag und treibt es gern so richtig bunt? Dann schaut euch den Zielwürfel von Asen Sports an. Mit seinen knapp 60 Zielpunkten bietet euch der robuste Würfel ein langes Schießerlebnis und abwechslungsreiches Training "to go".

Für alle Lego-Fans unter euch hat Asen auch einen blauen Blockstein (ähnlich einem Lego-Bauklotz) in petto, der sich in verschiedenen Richtungen zu einem Gesamtkunstwerk verbauen lässt und noch dazu einen austauschbaren Kern besitzt.

Ihr seht: 3D-Sonderziele sind so facettenreich wie der Bogensport und unser Lager bietet euch alles, was das Herz für ein abwechslungsreiches Training begehrt - also rüstet euch jetzt für einen spannenden 3D-Herbst fernab der Langeweile aus!

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.