Menu

3. Internationales Sternturnier (WA)

28.08.2014 00:00 | Sponsoring

3. Internationales Sternturnier (WA)3. Internationales Sternturnier (WA)

3.Internationales Sternturnier (WA)

Unser Recurveschütze Tobias Ulm berichtet: "Das 3. Internationale Sternturnier des TuS Barop fand am 23. August in Barop bei Dortmund statt. Nach viel zu frühem Aufstehen verlief die Anreise problemlos. Vor Ort präsentierte sich das Wetter in allen Facetten. Am Anfang war es ziemlich kalt, das wechselte dann in der ersten halben Stunde in Sonnenschein. Daraus wurde dann Regen, Wind und Donner. Ich trat mit weiteren 6 Schützen in der Altersklasse Kadetten männlich Recurve an. Die Stimmung war mal wieder super. Jeder hat versucht, dem anderen zu helfen halbwegs trocken zu bleiben.  Wir haben uns richtig gut verstanden. Die sechs Kadetten waren direkt neben einander und wir haben so schon mal erfahren, wer uns auf der Deutschen Meisterschaft, nächstes Wochenende wiederbegegnet.
Die Wettkampforganisation war vorbildlich und das Turnier insgesamt fabelhaft.Trotz andauernder Konditionsprobleme nach meiner Verletzungspause konnte ich mit 1.125 Ringen den 3. Platz belegen." Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.