Menu

21. Advents-Hallenwettkampf in Dresden

16.12.2014 00:00 | Sponsoring

21. Advents-Hallenwettkampf in Dresden 21. Advents-Hallenwettkampf in Dresden

21. Advents-Hallenwettkampf in Dresden

Unser Compoundschütze Toni Bellmann berichtet: "Am 6.12.2014 war ich zum 21. Advents Hallenwettkampf in Dresden. Es war ein DBSV Sternwettkampf. Der Wettkampf fand in der Sporthalle des Vitzthum Gymnasium statt. Ich trat in der Klasse U17 männlich Compound an. In meiner Altersklasse waren wir zu zweit. Insgesamt traten ungefähr 90 Starter bei diesem Wettkampf an. Die Wettkampfbedingungen waren gut, d.h. es war nicht zu warm und man hat alles gut gesehen. Ich bin auf dem zweiten Platz gelandet mit etwas mehr als 500 Ringen.
Es war besonders gut, das in meiner Altersklasse mal jemand mit geschossen hat. Allerdings war nicht so toll, dass meine Haltung immer noch zu wünschen übrig lässt. Die Stimmung war super und es hat Spaß gemacht. Ich war an diesem Tag etwas angeschlagen, da ich den Tag zuvor übermäßig viel schwimmen musste."
Wir gratulieren zu Platz 2 :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.