Menu

2. Tönisvorster Apfel-Turnier

26.08.2014 00:00 | Sponsoring

2. Tönisvorster Apfel-Turnier

2. Tönisvorster Apfel-Turnier 

Unser Schütze Sven Isselhorst berichtet: "Das 2. Tönisvorster Apfel-Turnier beim S.F.T. 1926 St. Tönis e.V. fand am 16.08.2014 statt und wurde vom Rheinischen Schützenbund (RSB) organisiert. Ich trat dort in der Blankbogenklasse mit meinem Jagdbogen an. Altersklasse war die Schützenklasse. Die Anfahrt verlief ohne Probleme und das Turnier  auch. Trotz angesagtem Regen hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Es kam nur ein kleiner schneller Schauer, der sich dann aber auch schnell wieder verzog! 128 Teilnehmer haben mitgemacht, wobei 3 in meiner Klasse antraten. Mit 556 Ringen setzte ich mich durch und belegte den 1. Platz." - Gratulation vom Team BogenSportWelt.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.