Menu

Verkauf im neuen Ladengeschäft!

28.06.2013 00:00 | Neuheiten

Verkauf im neuen Ladengeschäft!

Verkauf im neuen Ladengeschäft!

Es ist soweit! Zwar befindet sich noch nicht alles an Ort und Stelle, aber wir bieten euch ab sofort in unserem neuen Ladengeschäft auf 300m² schon eine Riesen-Auswahl unseres Sortiments zum Sehen, Anfassen und Ausprobieren!
Von Recurves über Lang- und Reiterbögen zu Compounds und Armbrüsten könnt ihr auch die meisten unserer Köcher, Taschen und Schutzwaren vor Ort anschauen und testen. Zudem sind Visiere, Pfeile, Zielscheiben und allerlei Zubehör ausgestellt. Auch alle Nachwuchs-Schützen kommen bei uns auf ihre Kosten.
Das neue Geschäft befindet sich in der dritten Etage unseres Bauhauses - Tür an Tür mit unserer 18m Schießbahn - und hat montags bis samstags für euch geöffnet. Wir bieten euch hier nahezu alles, was das Bogensportherz begehrt -  also schaut vorbei, wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.