LEGEND ARCHERY Side Quiver XT-320 - Seitenköcher

Artikelnummer: L01+115937

Kategorie: Seitenköcher

35,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Paket)

Farbe
Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

LEGEND ARCHERY Side Quiver XT-320 - Seitenköcher

Der XT320 von LEGEND ARCHERY sieht verdammt gut aus! Der noch vorn gerichtete Seitenköcher ist aber nicht nur in acht attraktiven Farben erhältlich, sondern überzeugt auch durch seine Funktionalität: Ausgestattet mit drei Röhren, lassen sich die Pfeile optimal organisieren und unterbringen. Für das viele Zubehör, das ein Bogenschütze bei sich hat, verfügt der XT320 über mehrere Fächer und aufgesetzte Taschen. Eine große Tasche mit zusätzlicher Einschubtasche, befindet sich direkt auf dem Köcher. Eine weitere Tasche befindet sich an der Gürtelhalterung. Weiteres Zubehör lässt sich an zwei Ösen anhängen. Der im Lieferumfang enthaltene Gürtel ist 42 Zoll (ca. 106cm) lang und verfügt über einen Clip-Verschluss.

Eigenschaften:

  • Modernes und leichtes Design.
  • Hergestellt aus hochwertigen, robusten Materialien.
  • Inkl. 3 Pfeilröhren
  • Verstellbarer 42 Zoll (ca. 106cm) langer Gürtel mit Clip-Verschluss.
  • Mehrere Taschen zur Aufbewahrung.
  • Verschiedene Ösen zum Aufhängen von zusätzlichem Zubehör.
  • Acht auffällige Farboptionen verfügbar.
  • Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.


 
Lieferumfang:
Köcher inkl. Röhren

Merkmale
Art des Köchers:
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Top-Köcher für fairen Preis

Habe diesen Köch vor kurzem erhalten und bin voll zufrieden. Es ist genug Platz für mein Equipment enthalten. Auf einem praktischen Haken kann man auch Trinkflaschen aufhänge. Die Verarbeitung ist kompromisslos, der mitgelieferte Gürtel praktisch. An der Hüfte ist er weit stabiler und durch die 3 Röhren übersichtlicher als mein alter Bearpaw-Lederköcher. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Wen das nicht überzeugt, kann sich das reviewvideo vom mir geschätzten Youtuber Nu Sensei ansehen

.
20.05.2020