Menu
   
CARTEL CR-201 Hunter - Pfeilauflage CARTEL CR-201 Hunter - Pfeilauflage

Weitere Variationen wählen

CARTEL CR-201 Hunter - Pfeilauflage

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01Z+101205
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 10,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Hand
Kategorie:

Beschreibung

CARTEL CR-201 Hunter - Pfeilauflage

Die CARTEL CR-201 Hunter ist eine preisgünstige Magnet-Pfeilauflage für Recurve- und Compoundbogenschützen. Der stabile Pfeilauflagefinger ist extrem langlebig und ermöglicht ein sauberes Schussverhalten sowie ein besseres Trefferbild.
Die Befestigung der Pfeilauflage erfolgt mit Hilfe eines Buttons. (optional, nicht im Lieferumfang enthalten)

Für Recurve- und Compoundbögen geeignet.

erhältliche Varianten:
Rechtshand oder Linkshand

optional erhältliche Befestigung:
Button Selector (für Metall-Mittelstücke)
Button Triple Cushion (für Holz-Mittelstücke)

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

präzise und stabil Stefan O., 07.07.2017


Ich hatte vorher eine Kunststoffpfeilauflage, die leider die Vanes zerkratzt und eingedrückt hat. Dann habe ich mir die Cartel CR-201 gekauft. Diese hat nicht auf Anhieb an meinen Ragim Wildcat gepasst, was ich aber schon wusste, weil es in den Bewertungen stand. Um die Biegung des Fingers zu verstärken, habe ich einen Schraubstock benutzt. 


fast perfekt Frank K., 09.06.2017

Hat nicht ganz auf meinen Bogen gepasst. Wir mussten das Langloch ein wenig verlängern.
Jetzt passt und funktioniert alles wunderbar.

Brauchbar Andre S., 31.05.2017

Der Ragim Wildcat Plus (Holz) ist einen Tick zu dick für diese Auflage, wodurch der Finger nur unzureichend in das Bogenfenster hineinklappen kann. Glücklicherweise lässt sich das Teil einfach zerlegen und der Draht mit zwei Rohrzangen so krümmen, dass er im eingeklappten Zustand an der Wand des Bogenfensters zu liegen kommt. Ohne etwas handwerklichen Einsatz ist diese Auflage also mit dem genannten Bogen nicht sofort einsatzbereit. Den Punkt Abzug gibt es jedoch für die mangelnde Fixierwirkung der Feststellschraube am Magneten. Man kann sie noch so fest ziehen, der Draht lockert sich immer wieder und verliert seine Position (ich hatte zwei Auflagen bestellt und nur bei einer tritt dies auf - Materialtoleranzen?).

Funktionsgerecht u. Preiswert! Sylvia J., 21.07.2015

Solid, seriös, und sorgfältige Konstruktion zur Unterstützung des Bogenschiessens!

Ich kann wieder ruhig schlafen! Wolfgang B., 19.07.2015

Ich bin von der 201er von meinem Alu-Mittelstück überzeugt, hatte aber leider auf meinem Holzmittelstück eine geklebte Pfeilauflage. Ich wunderte mich über das Trefferbild. Aber das war schnell geklärt, 201er montiert und die Welt stimmt.