Menu
   

Weitere Variationen wählen

AVALON Checker - Sehnenmaßstab

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L02+MHN-A-QT133
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 6,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

AVALON Checker - Sehnenmaßstab

Dieses Meß- und Kontrollinstrument ist unentbehrlich und praktisch ein Muß für alle Bogenschützen. Mit Hilfe des Sehnenmaßstabes ermittelt man nicht nur den Abstand der Sehne zum Bogen, sondern kann ebenso den korrekten Sitz des Nockpunktes überprüfen, bzw. diesen akkurat auf der Sehne montieren.

Der Checker verfügt beidseitig über Skalen: eine Seite in Zoll, die andere in Zentimeter.


Farben:
schwarz, blau, grün, gold, pink, rot



Lieferumfang:
1 Stück

Bewertungen (12)

  • 12
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 12 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Voll der Checker Martin S., 15.04.2018

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, gut lesbare Skalen, und für‘s Auge eine schöne Farbpalette zur Auswahl

Sehr zufrieden. Tobias W., 23.02.2018


Hab mir den Checker in schwarz geholt. Skala ist in weiß. Lässt sich super gut ablesen und benutzen, sitzt angehm fest auf der Sehne.


Toll Sabine S., 07.02.2018

Tut was es soll.

Hält was es verspricht Matthias G., 15.11.2017

Die Scalen sind in zoll und mm, schön wäre es wenn es bei der Nochpunktscala weitere Unterteilungen gäbe und nicht nur den Mittelstrich ansonsten hält die Klammer super auf der Sehne

Ein sehr gutes Teil ... Gregor S., 12.11.2017

Ein sehr gutes Teil - besonders in Pink = metalic. :-)

Es ist alles gesagt:
was Torsten L. und Bernhard K. beschrieben haben trifft voll zu.

Er ist immer in meiner Bogentasche.

funktionell Norbert R., 05.11.2017

Wenn man wegen dem Schriftkontrast (Lesbarkeit)die richtige Farbe ausgesucht hat,macht er das ,wozu er da ist.

wichtiges Teil Reiner R., 30.10.2017

Der Checker ist ein wichtiges Utensil und speziell dieser hat eine super
Preis-Leistung.

Guter Checker Norbert D., 01.10.2017

Stabil, gut ablesbar, erfüllt seinen Zweck ohne Einschränkung. Ich bin zufrieden damit und kann mich den bisherigen Bewertungen anschließen.

Makellos David C., 14.06.2017

Tut seinen Job. Solide, verbiegt nicht. cm und inch-Skala. Nichts daran auszusetzen.

Ein Muss... Philipp G., 03.02.2017

... für jeden Bogensportler. Super Preis und dafür eine gute Qualität.

Checker von Avalon Torsten L., 08.12.2016

Ein Checker der das macht, für das er gefertigt wurde. Sehr gut ist seine Fertigung! Sieht auch qualitativ hochwertig aus. Auch die sehr gut sichtbare Scala machen das Teil unversichtbar für Anfänger und Fortgeschrittene. Zuletzt erwähnt der gute Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Torsten

Notwendiges Zubehör Bernhard K., 18.06.2016

Der Sehnenmaßstab ist porblemlos auch für einen Anfänger verwendbar. Die Standhöhe des Bogens und die Position des Nockpunktes sind sehr einfach definierbar. Die Verarbeitung des Maßstabes ist solide und die Skalen (cm und Zoll) gut lesbar. Die Halterung an der Sehen gewährt eine vernüftige Anwendung. Aus meiner Sicht hält der Maßstab alle Versprechungen und ist nun bei meiner Ausrüstung ein ständiger Begleiter. Daher 5 von 5.