Menu
   
elToro PRIME Rückenköcher CELTIC - halbrund elToro PRIME Rückenköcher CELTIC - halbrund

Weitere Variationen wählen

elToro PRIME Rückenköcher CELTIC - halbrund

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L110+ETPR1000+1004
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 79,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Variation
Kategorie:
Hand:
Farbe:
Material:

Beschreibung

elToro PRIME Rückenköcher CELTIC - halbrund

Schlicht und edel zugleich - der halbrunde Rückenköcher CELTIC von elToro PRIME. Für alle, die das Besondere mögen.
Ein edler, in Handarbeit hergestellter, Köcher aus kräftigem, formstabilem Glattleder mit dekorativen, punzierten Ornamenten. Im Innenbereich befindet sich eine schützende und geräuschdämmende Webfelleinlage. Für den einfachen und bequemen Transport, verfügt der CELTIC wahlweise über einen verstellbaren Schultergurt oder einen Dreipunktgurt aus Leder mit Messingverschluss.

Die neue PRIME Serie von elToro besticht durch exzellente Qualität. Angefangen bei ausgesuchten Materialien bis hin zur sorgsamen und hochwertigen Verarbeitung.
Unsere Produkte werden ausschließlich aus europäischem Leder in einer kleinen Manufaktur in der EU handgefertigt.
Schützen, die das Besondere schätzen und lieben, werden von elToro PRIME begeistert sein: ausgesuchtes, fein gegerbtes Leder; handpunzierte Details; Beschläge aus massiven Messing. Ohne Einbußen in Fragen der Funktionaliät.

elToro PRIME - Bogensport-Accessoires mit exklusiver Note.


Maße:
Länge: 53,5 cm
Breite: 11 cm
Tiefe: 6 cm

Material: Leder
Farbe: dunkelbraun

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nice quiver. Ari H., 06.10.2017

Perfect size, easy to handel, exactly what I was looking for!

Schöner Köcher, aber.... Oliver S., 06.07.2016

Ich muss sagen er macht schon was her, schönes dickes Leder gut verarbeitet. Lässt sich durch das 3 Punkt Gurt Systeme auch bequem tragen. Jetzt das aber, bei meinem Model ist leider die Niete für den 3 Punkt Gurt, schon am ersten Tag abgebrochen, war für mich jetzt kein Grund um ihn zurück zu schicken, hab mir selbst eine neue stabilerer angenietet. Aber ärgerlich war es schon, da es sich ja auch um ein Premium Model handelt.