Menu
   
elToro PRIME Gürteltasche ESCARCELLE elToro PRIME Gürteltasche ESCARCELLE elToro PRIME Gürteltasche ESCARCELLE

Weitere Variationen wählen

elToro PRIME Gürteltasche ESCARCELLE

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L91+ETPR_LP_01
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 29,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

elToro PRIME Escarcelle - Gürteltasche

Ein kleiner Lederbeutel, der am Gürtel getragen wird und wirkt, als käme er aus einer längst vergangenen Zeit: Die elToro Escarcelle Gürteltasche ist optisch an die Geldkatze des Mittelalters angelehnt. Die Geldkatze war damals das Aufbewahrungsmittel für Münzen, Ringe, Edelsteine oder einfach allem, was einem lieb und teuer war. Sie war im Mittelalter weit verbreitet und wurde typischerweise am Gürtel getragen. Der aus sehr weichem Nappaleder gefertigte Beutel wird oben über ein Lederband zugezogen und zusätzlich mit einer Lederklappe und einem Messingknopf verschlossen. Die Lederklappe und die Gürtelhalterung sind aus festerem Leder und mit Applikationen versehen.

Auch wenn man die Geldkatze heute nicht mehr für Münzen verwendet, so kann sie für Bogenschützen doch recht nützlich sein, indem sie all die wichtigen und unschätzbaren Kleinigkeiten aufnimmt, die zum Bogensport dazu gehören: Sehnenwachs, Fingertab, Fingerschlinge, u.v.m.

Die PRIME Serie von elToro besticht durch exzellente Qualität. Angefangen bei ausgesuchten Materialien bis hin zur sorgsamen und hochwertigen Verarbeitung.
Unsere Produkte werden ausschließlich aus europäischem Leder in einer kleinen Manufaktur in der EU handgefertigt.
Schützen, die das Besondere schätzen und lieben, werden von elToro PRIME begeistert sein: ausgesuchtes, fein gegerbtes Leder; handpunzierte Details, Beschläge aus massiven Messing. Ohne Einbußen in Fragen der Funktionaliät.

elToro PRIME - Bogensport-Accessoires mit exklusiver Note

Maße - Escarcelle:
Höhe (mit Gürtelschlaufe): ca. 23cm
Höhe (ohne Gürtelschlaufe): ca. 16cm
Breite: ca. 9,5cm
Tiefe: ca. 7cm

Maße - Grand Escarcelle:
Höhe (mit Gürtelschlaufe): ca. 30cm
Höhe (ohne Gürtelschlaufe): ca. 21cm
Breite: ca. 12,5cm
Tiefe: ca. 8cm

Material:
Glatt- und Nappaleder mit Messingapplikationen



Lieferumfang:
1 Stück

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit