Menu
   
elToro PRIME Armschutz FLEUR DE LYS - mit Schnallen elToro PRIME Armschutz FLEUR DE LYS - mit Schnallen

Weitere Variationen wählen

elToro PRIME Armschutz FLEUR DE LYS - mit Schnallen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L91+ETPR_ARM3
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 44,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:
Farbe:
Größe:
Hand:
Material:
Verschluss:

Beschreibung

elToro PRIME Armschutz FLEUR DE LYS - mit Schnallenverschluss

Der FLEUR DE LYS Armschutz wird aus weichem, hochwertigem Glattleder hergestellt und ist mit einem punzierten Lederbesatz versehen. Das Lochmuster dient dabei nicht nur einer schönen Optik, sondern auch einer guten Belüftung des Unterarms und damit einem angenehmen Tragekomfort. 
Verschlossen wird er über drei Schnallenverschlüsse, die sich bequem auch mit nur einer Hand Öffnen und Schließen lassen. So bietet der FLEUR DE LYS Rechts- wie Linkshandschützen optimalen Schutz.

Die neue PRIME Serie von elToro besticht durch exzellente Qualität. Angefangen bei ausgesuchten Materialien bis hin zur sorgsamen und hochwertigen Verarbeitung.
Unsere Produkte werden ausschließlich aus europäischem Leder in einer kleinen Manufaktur in der EU handgefertigt.
Schützen, die das Besondere schätzen und lieben, werden von elToro PRIME begeistert sein: ausgesuchtes, fein gegerbtes Leder; handpunzierte Details; Beschläge aus massiven Messing. Ohne Einbußen in Fragen der Funktionaliät.

elToro PRIME - Bogensport-Accessoires mit exklusiver Note.

Größe: S, M, L, XL oder XXL

Maße:
Länge (gesamt): 20,5 - 23 cm
Länge (Innenseite Unterarm): 19 - 21,5 cm


Bewertungen (6)

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Was richtig feines... Alisa U., 09.08.2018

Ein Armschutz für richtige Ästheten und Elfen :D. Aber mal im Ernst: ein hochwertiger, schöner Armschutz aus robustem Leder. Da ich mir einen zu kleinen Armschutz bestellte (und eine größere Größe nicht vorrätig war), konnte ich die Funktionalität nicht prüfen und musste ihn nach kurzer Inspektion zurückschicken. Nichts desto trotz habe ich keinen Zweifel daran, dass der Armschutz seine Aufgabe locker erfüllt.

Ein einziger Nachteil - Preis, der erschien mir etwas zu hoch. Dafür aber einen Stern abziehen, wäre blöd, weil man es ja noch vor der Bestellung sieht und sich bewußt auf den Kauf einlässt.

Sehr gute (Echt)Lederqualität Sebastian S., 03.12.2016

und stabile Verarbeitung.

Armschutz mit Schnallen Franz L., 24.10.2016

Sehr schönes Muster, gut verarbeitet und passt durch die Schnallen perfekt zu Mittelalter-Stil

Sehr schneller Versand. Rüdiger E., 18.09.2016

Sehr gute Verarbeitung.

Armsutz Mike B., 12.07.2016

Artikel entsprach meine vorstellung

Armschutz Doris A., 24.11.2014

Artikel entsprach meinen Vorstellungen (bin noch Anfänger)
Alles oK.

Newsletter Bogensport mit Videos