Menu
 
elTORO Ledertab mit Fingertrenner - RH oder LH elTORO Ledertab mit Fingertrenner - RH oder LH

Weitere Variationen wählen

elTORO Ledertab mit Fingertrenner - RH oder LH

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L71+ETHS107
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 6,59 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email+Brief)
Wird geladen ...

  • Hand
  • Größe
Kategorie:
Größe:
Ankerplatte:
Fingerschlaufe:

Beschreibung

Ledertab mit Fingertrenner - RH und LH

Ledertab aus 3 Materialschichten (Leder, Gummi, Wildleder) mit eingebrachtem Fingertrenner.

Größen:
XS, S, M, L, XL, XXL

Als Rechts- oder Linkshandmodell lieferbar.

ZUSATZINFORMATION:

 

LEDERQUALITÄT DER BSW LEDERPRODUKTE

Über 90% der weltweit produzierten Lederprodukte stammen aus Schwellenländern. Darunter natürlich auch die von Bogenschützen verwendeten Armschützer, Köcher, Handschuhe etc.  Das darunter die Arbeitsbedingungen, die Qualität und, besonders wichtig, die Einhaltung der Europäischen Gesetze in Bezug auf Inhaltsstoffe teilweise auf der Strecke bleiben, stellt eine Besorgnis erregende Entwicklung dar.

BSW - BogenSportWelt.de achtet bereits im Produktionsland auf die Lederqualität. Zum Einen wird das Leder bereits vor der Verarbeitung in einem Internationalem Labor getestet.

Link zum Testbericht International

Zum Anderen unterziehen wir unsere fertigen Artikel weiteren Tests im anerkannten Fresenius Institut hier in Deutschland. Dabei werden alle wichtigen gesundheitsschädlichen Stoffe getestet. (Azo Dyes, Formaldehyd, PCP / TeCP und vor allem Chrom.)

Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 01-2010
Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 02-2011a
Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 02-2011b


BSW achtet auf die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit seiner Produkte, auch wenn dies gegebenenfalls einen kleineren Gewinn bedeutet.

 

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 8 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Fingertab Karl F., 08.04.2017

gute Verarbeitung, keine Nacharbeitung erforderlich.

Gut Andreas U., 02.04.2017

Die Verarbeitung ist gut, der Ledertab ist wie beschrieben, er gewährt einen guten Schutz bei einfacher Handhabung.

Für den Einstieg ok Fouad-Steffen N., 19.02.2017

Muss aber nachgeschnitten werden

Guter Einstiegs Tab Andreas A., 20.10.2016

Das Leder ist gut und haltbar. Der Fingertrenner fällt aber nach längerer Benutzung doch öfter raus da das Langloch etwas ausleiert.

vieleicht Franz M., 29.08.2016

ganz gut,konnte ihn nicht auspropieren viel zu klein,habe gedacht wenn ich einen 70 zoll Bogen bestelle den passenden tap dazubekomme war aber nur grösse M.F.Maldaner.

preiswert, aber .... Michael K., 20.10.2014

Habe den TAB als Einsteiger vor allem wegen dem Preis gekauft.Die Finger schützt er zuverlässig. Heute nach 3 Monaten Benutzung stelle ich aber Nachteile fest. Der Schlitz zwischen Zeige und Mittel- Ringfinger ist zu schmal. Ich habe ihn vergößern müssen. Fürs sportliche Schiessen ist er nur bedingt geeignet (keine Ankerplatte). Am meisten ärgere ich mich aber über den Fingertrenner. Der ist mir zu groß und stört mehr als er unterstützt. Heute würde ich lieber gleich ein paar Euro mehr bezahlen und zu einem TAB mit Ankerplatte und abnehmbarem Fingertrenner greifen.
Wir billig kauft .... ;-)

Ausreichend Sascha K., 24.09.2013

Der Tab ist für den Beginn ausreichend. Eine Ankerplatte mit Kinnanlage lässt sich leider nicht nachrüsten, was aber empfehlenswert wäre um eine Reproduzierbarkeit des Auszuges - gerade für Anfänger - zu ermöglichen.

KLASSE Dieter B., 13.09.2013

Eine wunderbare Verarbeitung und 100 - prozentiker Schutz!

Kunden kauften dazu folgende Produkte