elTORO King - Armschutz

Artikelnummer: L115+ETAS180

Kategorie: Armschutz

19,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

elTORO King - Armschutz

Der traditionelle Armschutz aus robustem aber trotzdem anschmiegsamen Leder liegt angenehm fest am Unterarm an und schützt mit Hilfe der mittig liegenden Verstärkung doppelt vor einer unbeabsichtigten Berührung mit der vorschnellenden Sehne.
Beim Armschutz King bildet das lange Gummiband der Schnürung drei individuell einstellbare Schlaufen, die auf der anderen Seite des Armschutzes in die Ösen eingehangen werden können. So ist das Anlegen noch einfacher und schneller.

Maße:
Länge: ca. 17cm
Breite: ca. 15,5-16,5cm

Farbe:
schwarz oder braun



Lieferumfang:
1 Stück

Merkmale
Versandgewicht:
0,20 Kg
Artikelgewicht:
0,08 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Praktischer Armschutz

Der Armschutz liegt sehr bequem am Unterarm an. Die Größe ist ideal und das Anlegen geht dank der Gummizüge wirklich sehr schnell.
Tolle Verarbeitung und gutes Material.

.
03.09.2017
5 von 5
Hochwertiger Armschutz

Alles in einem ein tolles Produkt: robustes Leder, sorgfältige Verarbeitung, erfüllt seine Funktion, sitz fest, verrutscht nicht, Anlegen geht dank Gummikordel recht einfach und schnell. Preis-/Qualität-Verhältnis angemessen. Als Bonus zudem: sieht cool aus.

ACHTUNG: nach dem Anpassen der Gummilänge, einen Knoten machen, das lose Ende aber nicht abschneiden, sondern zunächst mal irgendwie unter den Armschutz stecken oder hängen lassen. Kann sein, dass es am Anfang ok zu sein scheint, später aber doch zu eng oder zu locker ist. Also, ein paar Mal tragen, erst dann abschneiden!

.
08.08.2018
5 von 5
Praktisch und gut

Das Leder ist schön fest, aber nicht steif. Die Hakenschnürung super praktisch. Die Naht des aufgenähten Lederstreifen hat sich nach ein paar angeschlagenen Sehnen gelöst und ich hab die Auflage einfach entfernt. Kein Problem, denn im Grunde genommen ist sie überflüssig. Sehr schönes Produkt, funktional und gut.
NvP

.
29.04.2019