Menu
   
TROPHY RIDGE React Pro - Visier TROPHY RIDGE React Pro - Visier

Weitere Variationen wählen

TROPHY RIDGE React Pro - Visier

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L68+AS825
  • Lagerstatus: Lagernd
Wird geladen ...

  • Rechts- oder Linkshand
  • Pin-Durchmesser
Kategorie:

Beschreibung

TROPHY RIDGE React Pro - Visier

Die REACT Technologie kombiniert mit den besten Eigenschaften der hochwertigsten Visiere - das TROPHY RIDGE React Pro wird die Ansprüche der meisten Schützen übertreffen und verändern.

Zur besseren Visierung des Ziels auch bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. in der Dämmerung, verfügt das React Pro über einen selbstleuchtenden Ring um das Gehäuse herum, eine Wasserwaage, sowie besonders helle und komplett geschützt verbaute Fiberglasfasern, die stets ein Maximum an Licht einfangen. Und sollte das Umgebungslicht doch einmal nicht ausreichen, ist bereits eine Pinbeleuchtung verbaut, die jederzeit hinzugeschaltet werden kann.

Auch die Verstellbarkeit in zweiter und dritter Achse lässt keine Wünsche offen. Seiten- und Höhenverstellung funktionieren über sehr feine Klickverstellungen mit Feststellschrauben. Die Pinverstellung wird über eine große Rändelschraube oben auf dem Visier bedient. Die Ausrichtung des Visierkopfes mit Hilfe der Wasserwaage ist ebenfalls leicht möglich (Inbusschlüssel erforderlich) 

Die ganze Konstruktion des React Pro ist äußerst robust und besteht zu 100% aus Aluminium mit Edelstahlschrauben.


REACT-Technology
Einfacher lässt sich ein Mehr-Pin-Visier nicht einstellen. Mit der REACT Technology lassen sich die einzelnen Pins so schnell wie noch nie auf die jeweiligen Entfernungen ausrichten.
Die Positionen der einzelnen Pins sind dabei so exakt berechnet und gewählt, dass sie immer automatisch die genauen Abstände für die jeweiligen Entfernungen haben.
Und so einfach geht es:
  - Zuerst den 20 yards Pin mit Hilfe der mikroverstellbaren Seiten- und Höhenausrichtung einstellen,
  - dann den zweiten Pin z.B. auf 30 yards Entfernung ausrichten und
  - schon sind alle anderen Pins auf automatisch auf die weiteren Entfernungen (40, 50 und 60 yards) eingestellt.

Die Funktion der React Technologie ist ausgelegt auf Bögen mit einer Pfeilgeschwindigkeit von 240-330 fps. Bei höheren oder niedrigeren Werten kann die korrekte automatische Pineinstellung nicht garantiert werden.

Als Rechts- oder Linkshandmodell ist verfügbar.



Technische Daten:
Anzahl der Pins: 5
Pindurchmesser: 0,010 Zoll oder 0,019 Zoll
Gewicht: 270g




Lieferumfang:
1 Stück

Bewertungen (1)

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Visier Bernd L., 15.11.2016

hab mir vor kurzem dieses visier gekauft und was soll man sagen... perfekt!!!!!!!!!!
verarbeitung ist top! die mikroverstellung mit tadellosem stellverhalten!
die einstellung der achsen war in nicht mal 10 minuten erledigt und das einschiessen sowieso...
20 & 30 yards eingeschossen und die sache war erledigt.
falls jemand bedenken hat das visier in yards anzuschiessen dwm sei gesagt .. rechnet yards in meter um und beäugt die distanzen mal... für IFAA is das perfekt. (kleine info - 1 yard sind 0,91 meter)
in diesem sinne ... ALLE INS BLATT