Menu
   
!!TIPP!! BSW MaxDistance 4x32 - Zielfernrohr mit Weitschussabsehen !!TIPP!! BSW MaxDistance 4x32 - Zielfernrohr mit Weitschussabsehen !!TIPP!! BSW MaxDistance 4x32 - Zielfernrohr mit Weitschussabsehen

Weitere Variationen wählen

!!TIPP!! BSW MaxDistance 4x32 - Zielfernrohr mit Weitschussabsehen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L73+4x32
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 99,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Visierschiene
Kategorie:

Beschreibung

BSW MaxDistance Zielfernrohr 4x32
inkl. Schutzkappen

Dank hochwertiger Linsen hat man mit der 4-fachen Vergrößerung auf mehr als 130 Meter Distanz ein sehr klares und scharfes Sichtfeld. Das Absehen mit 14 filigranen Anhaltepunkten ist wie bei der gesamten MaxDistance Serie geätzt und lässt sich optional in rot/grün und verschiedenen Intensitätsstufen beleuchten. Distanzen bis weit über 100 Meter (je nach Leistung der Armbrust) sind so ohne Weitschussaufsatz möglich. Es ist wasser-, nebel- und prellschlagfest.

Das BSW MaxDistance 4x32 Zielfernrohr mit Weitschussabsehen ist DER Tipp für preisbewusste Schützen.


Technische Daten:
4 fache Vergrößerung
Seiten- und Höheneinstellung
Multicoating
Dioptrienausgleich
2-farbige Absehenbeleuchtung (rot/grün mit jeweils 5 Helligkeitsstufen)
Weitschussabsehen

Absehenverstellung: 1/2 MOA Klick
Objektivdurchmesser: 32mm
Okulardurchmesser: 32mm
Mittelrohrdurchmesser: 25mm
Gesamtlänge: 198mm
Gewicht: 320g

Farbe: schwarz Matt eloxiert
Material: hochwertiges Aluminium

Bewertungen (1)

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

ganz okay Andreas S., 17.04.2017

für eine Bewertung etwas früh, da ich das ZF noch nicht lange getestet habe. Scheint aber ganz okay zu sein. Es ist halt mein erstes ZF